Anrichte Kenzo

S1921
Produktanfrage

Kenzos Sideboard gehört zu unserer Sammlung, die von der fernöstlichen Kultur und Kunst inspiriert ist, und ist ein wunderbares Beispiel für die Neuinterpretation traditioneller japanischer Kommoden. Der von vorne weiß furnierte Eichenkorpus wurde auf einem zarten Messingsockel getragen. Die ungewöhnliche Natur der Möbel wird durch goemetrische Messingabteilungen mit einer charekteristischen Verschiebung unterstrichen, und das Ganze wird durch einen Messingkreis ergänzt, der die Form von Beschlägen erfüllt. Alle Möbel aus der Herbst/Winter 2018 Kollektion, einschließlich des Kenzo Sideboards, werden bereits im Oktober erhältlich sein.

Depth 47 cm
Width 110 cm
Height 160 cm

maisonderome_

INSTAGRAM

#interiordesigner #furnituredesign #furnituremaker #wallpapers #lamps #fabricstore #homeaccessoires #hoteldesign #homedesign #interiordesign

Melden Sie sich für den Newsletter an, um mehr zu erfahren

Newsletter

Formular senden

Fehler aufgetreten

Danke!

Wymagana zgoda