Misaki Sessel

CS2232-01
3120 zł
Produktanfrage

Misakis Stuhl stammt aus unserer neuesten Herbst/Winter 2018 Kollektion, die überwiegend von der Kunst und Kultur des Fernöstlichen inspiriert wurde. In den Sesselprojektionen gibt es auch klare Inspirationen der Europäischen Moderne. Dieser unglaublich bequeme und glamouröse Sessel wurde von vier zarten Messingmessern unterstützt. Es ist in einer Vielzahl von Polstern erhältlich. Auf dem Bild wurde er abgebildet, wie er ein Baumwollsamt-Finish in der Farbe gebrochenem Weiß trug.

Depth 78 cm
Width 72 cm
Height 80 cm

maisonderome_

INSTAGRAM

#interiordesigner #furnituredesign #furnituremaker #wallpapers #lamps #fabricstore #homeaccessoires #hoteldesign #homedesign #interiordesign

Melden Sie sich für den Newsletter an, um mehr zu erfahren

Newsletter

Formular senden

Fehler aufgetreten

Danke!

Wymagana zgoda