Pufa Eiko

C2345
1920 zł
Produktanfrage

Pufa Eiko stammt aus unserer Herbst/Winter 2018 Kollektion, für die die fernöstliche Kultur und Kunst die wichtigste Inspiration war. Die Erhöhung einer der Seiten stellte uns nicht nur dar, um die Form der Möbel zu diversifizieren, sondern auch eine bequeme Unterarbeit für den Rücken zu erhalten. Dekorative Nähte, die in der Mitte des runden Sitzes zu einem glatten Materialknopf konvergieren, passen hervorragend zur klassischen Form des Möbelstücks und erinnern an die Blume. Eiko Poufa ist in einer Vielzahl von Polstern erhältlich. Das Bild ist in elfenbeinfarbener Baumwollsamt-Besatz dargestellt.

Depth 80 cm
Width 80 cm
Height 65 cm

Für Sie empfohlen

maisonderome_

INSTAGRAM

#interiordesigner #furnituredesign #furnituremaker #wallpapers #lamps #fabricstore #homeaccessoires #hoteldesign #homedesign #interiordesign

Melden Sie sich für den Newsletter an, um mehr zu erfahren

Newsletter

Formular senden

Fehler aufgetreten

Danke!

Wymagana zgoda